Plakatständer

Europa anders sichtbar! Und zwar mittels Plakatständern – auf den Straßen und Plätzen von Wien. Dazu müssen wir aber diverse Handarbeiten durchführen:

  1. Am Samstag, 12. April (Beginn: 11 Uhr) werden die Plakatständer der KPÖ in der Galvanigasse 15-17 beklebt. JEDE Hand ist willkommen: Je mehr Leut, umso einfacher. Und umso schneller sind wir fertig. Benötigt wird nur Arbeitskleidung/alte Freizeitkleidung.
  2. Am Sonntag, 20. April, kommen die Plakatständer auf die Straße. Auch da werden AktivistInnen, die mithelfen können, gesucht. Mindeseinsatzdauer – im Regelfall – cirka 3 Stunden. Tagsüber, aber auch am ABEND.
  3. Besonders gesucht werden da auch noch Leute, die sich trauen mit einem “Pritschenwagen” (= Führerschein B) durch die Gegend zu fahren

Falls du Lust hast, hier mitzuhelfen, melde dich doch bitte bei: zach@kpoe.at