Es muss anders werden, damit es gut wird!

Das ist der Leitspruch von Europa Anders.
Europa Anders ist eine Wahlallianz aus KPÖ, Piraten, der Wandel und Unabhängigen.

  • KPÖ steht für Kommunistische Partei Österreich.
  • Piraten steht für Piratenpartei Österreich.
  • Der Wandel ist eine neue Partei in Österreich.
  • Unabhängige sind Personen, die in der Allianz mitarbeiten, aber bei keiner der drei Parteien Mitglied sind.

Diese drei Parteien wollen gemeinsam mit Unabhängigen bei der Europaparlamentswahl am 25. Mai 2014 antreten. Dafür wurde eine Allianz mit dem Namen Europa Anders gegründet. (Eine Allianz ist eine Zusammenarbeit für eine bestimmte Zeit und zu einem bestimmten Thema.)

Europa Anders – Europa der Menschen

Von 22. bis 25. Mai 2014 sind in der ganzen EU die Wahlen zum Europäischen Parlament.

In allen Ländern der EU können die Menschen wählen, wer aus ihrem Land im EU-Parlament sitzen wird.
Am 25. Mai 2014 finden diese Wahlen in Österreich statt.

Europa Anders möchte bei den EU-Parlaments-Wahlen gewählt werden.

In diesem Programm steht wofür die Menschen von Europa Anders sich einsetzen, wenn wir ins EU-Parlament gewählt werden.

Zuerst finden Sie unsere Forderungen.

Die Forderungen sind in Themen eingeteilt und haben Überschriften.

Die Überschriften sind Fragen, die wir wichtig finden, wenn wir etwas verändern wollen.

Nach den Forderungen erklären wir, wie wir die Welt sehen und wie wir sie verändern wollen.

Die Forderungen von Europa Anders:

WER HAT DAS SAGEN? (Hier können Sie klicken)

WEM DIENT DIE WIRTSCHAFT (Hier können Sie klicken)

WER PROFITIERT VON DER DIGITALEN REVOLUTION? (Hier können Sie klicken)

WIEVIELE LEBEN KOSTET UNSER FRIEDEN? (Hier können Sie klicken)

Das sind unsere Forderungen.

Ein Programm besteht aber auch aus Erklärungen.

Wir freuen uns, wenn Sie weiter lesen.

Wir stehen erst am Anfang und dieses Programm ist nicht unveränderbar.

Denn Dinge und Forderungen entwickeln sich Schritt für Schritt.

Das heißt, wir können und wollen gemeinsam (mit Ihnen) an dem Programm weiter arbeiten.

KLICKEN SIE HIER, WENN SIE MEHR LESEN MÖCHTEN

Wenn Ihnen unser Entwurf gefällt, laden wir sie herzlich ein, mit uns Europa anders zu machen.

Melden Sie sich einfach bei:

Mail: kontakt@europaanders.at

Telefon: 01 293 6885

Adresse: Garnisongasse 22, 1090 Wien

Facebook: www.facebook.com/europaanders

Twitter: www.twitter.com/europaanders

 

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *